Galerie/Archiv

Jubiläum 75 Jahre (Teil1)

Am Freitag den 10.06.2022 fand bei uns im Giesendahl der 1. Teil unserer diesjährigen 75 Jahr´s Feier statt. Dank des tollen Wetters und zahlreicher Unterstützung der einzelnen Abteilungen konnten mehr als 150 Kinder und ihre Eltern bei uns einen tollen Tag erleben. Neben Kistenrutschen, Torwand schießen und einem Laufparcour konnten die Kinder Malen und sich Schminken lassen. Am Ende des Festes konnte dann noch jedes Kind einen Luftballon aufsteigen lassen. Hier sind wir sehr gespannt welcher Ballon denn den weitesten Weg zurück gelegt hat. Im Anschluss an das Fest gab es dann noch ein Abschlussspiel der B Jugend gegen RW Ahlen. Louisa Drewer wurd nach 13 Jahren verabschiedet und wechselt zur 1.Damen Mannschaft nach Ahlen. Leider darf Sie nicht mehr mit Ihren männlichen Mannschaftskollegen in der nächsten Saison zusammen spielen.

Fotos: Sabine Begett

Impressionen vom ersten Mini Spielfest in Uentrop am 11.09.2021 (Fotos von Sabine Begett)