TuS 46/68 UENTROP E.V.

Schedule

Sport begeistert weltweit

Sport begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt. Beim Sport können sich Menschen treffen und gemeinsam trainieren. In unserem Sportverein kommen Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer zusammen. Gemeinsam kämpfen sie um den Sieg oder haben einfach Spaß.

Sport begeistert weltweit

In unserem Sportverein bieten wir ein breites Spektrum an Sportarten für alle Altersgruppen. Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer finden bei uns die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und neue Freundschaften zu schließen.

Zugang zu klassischen Sportarten

Der Zugang zu klassischen Sportarten wird für immer mehr Menschen zur Hürde. So lernen Kinder heute seltener und später Schwimmen. In unserem Verein legen wir daher besonderen Wert auf Schwimmkurse für Kinder.

Fußball, Tischtennis und Breitensport

Fußball, Tischtennis und Breitensport spielen in unserem Verein eine wichtige Rolle. Egal ob Sie ein erfahrener Sportler sind oder einfach nur Spaß an Bewegung haben, bei uns finden Sie das passende Angebot.

Lauftreff Geithe: Gemeinsam laufen

Unser Lauftreff Geithe darf nicht unerwähnt bleiben. Wir bieten ein breit gefächertes Angebot an sportlichen Aktivitäten für Jung und Alt. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns kann jeder mitmachen.

Mitmachen und Spaß haben

Schließen Sie sich unserem Sportverein an und erleben Sie die Freude am Sport in einer motivierenden Gemeinschaft. Egal ob Sie sich für Schwimmen, Fußball, Tischtennis oder unseren Lauftreff interessieren – bei uns sind Sie herzlich willkommen!