2. Herren

2. Herren

Während der Saison 2019/20 wird die 2. Herren- Mannschaft in der Aufstellung durch folgende Spieler gestellt:

Hinten, v.l.n.r.: Julian Trepmann und Christian Kähler Mitte, v.l.n.r.: Frank Rolf und Ralf Overhage Vorne, v.l.n.r.: Frank Kallerhoff, Uwe Budde und Christian Karls


Saison- Ausblick: 2. Herrenmannschaft

Die zweite Herrenmannschaft hat in der vergangenen Saison in vergleichbarer Besetzung beim ASV Hamm gespielt, welcher den Spielbetrieb zum Ende dieser Saison eingestellt hat. Die benachbarten Vereinsvorstände hatten sich daraufhin zusammengesetzt und eine Möglichkeit gefunden, wie es den Spielern der zweiten Mannschaft möglich ist, unter neuer Flagge in der jüngst erreichten Spielklasse anzutreten. Denn zum Ende der vergangenen Saison war dem ASV der Aufstieg in die Bezirksklasse gelungen. In der neuen Spielzeit wird die „alte Truppe“ um Spitzenspieler Christian Karls ergänzt durch Frank Rolf und Julian Trepmann. Somit bildet sie eine gute Basis mit eigenen Zielen, die darauf ausgerichtet sind, gut in der neuen Spielklasse mithalten zu können und ein attraktives Tischtennis zu präsentieren.