Zweite Herrenmannschaft Tischtennis

In der abgelaufenen Spielzeit bestritt die zweite Herrenmannschaft Ihre Spiele in der Kreisliga. Die eingespielte Truppe mit Frank Kallerhoff, Christian Karls, Ralf Overhage, Uwe Budde, Frank Rolf und Lukas Sandbothe konnte am Ende den vierten Platz für sich beanspruchen mit nur wenigen Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze. Neben den Spielen in der eigenen Mannschaft bestritten die Spieler der zweiten Mannschaft auch einige Spiele in der ersten Herrenmannschaft, um dort entstandene Lücken zu schließen und die Kameraden zu unterstützen. Die zweite Mannschaft selbst konnte sich bei Bedarf auf Ersatz aus der dritten Mannschaft verlassen. Dies unterstreicht den guten Zusammenhalt innerhalb der Abteilung und des Vereins.

In der Saison 2023/2024 wir die Mannschaft um Mannschaftsführer Ralf Overhage erneut in der Kreisliga zu Werke gehen.
Ergebnisse der zweiten Herrenmannschaft findet Ihr hier:
myTischtennis.de – click-TT – Kreis Dortmund/Hamm 2022/23 – Herren-Kreisliga 2 – TuS Uentrop – Herren II