2. Damen

2. Damen

Saison- Ausblick: 2. und 3. Damenmannschaft In der vergangenen Saison ging der TuS Uentrop mit zwei Damenmannschaften an den Start. Die zweite Damen wurde Meister in der Kreisliga und schaffte den Aufstieg in die Bezirksklasse. Für dieses Team starteten: Annika Störte, Alina Isenbeck, Barbara Möller, Ricarda Kemper, Kirsten Westerhoff, Svenja Onkes, Susanne Wiemer und Madita Kemper. Am Trainingsbetrieb nimmt auch seit geraumer Zeit Anja de Vries teil, die vorher pausiert hatte und früher für den VfL Mark spielte. Vielleicht kann sie in der kommenden Saison auch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen. Durch die Auflösung der Tischtennisabteilung des ASV Hamm konnten wir uns um eine komplette Mannschaft verstärken, so dass wir in der kommenden Saison insgesamt mit drei Damenteams an den Start gehen. Laut Regelwerk war es möglich, dass die Spielklasse ebenfalls auf den TuS überging. Bereits in der Vorsaison schaffte der ASV den Aufstieg in die Bezirksklasse. Folglich starten wir nun mit zwei Mannschaften in der Bezirksklasse. Von den Nachbarn kamen zu uns: Gudrun Hockwien, Sonja Pilgrimm, Wencke Wilke, Sabine Gorschlüter und Nikola Overhage.