1. Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft bestreitet die aktuelle Spielzeit in der Bezirksliga. Wie auch in den vergangenen Jahren fühlt man sich in der Liga sehr wohl und geht davon aus auch in diesem Jahr gut „mitspielen“ zu können, ohne Aufstiegsambitionen oder Abstiegsängste zu haben.

Insbesondere nach der langen „Coronapause“ wird es sicherlich spannend zu sehen, wie sich die Wettbewerber in der Bezirksliga aufgestellt haben und wer am Ende die direkten Konkurrenten um die Platzierungen sein werden.

Die erste Mannschaft ist aktuell aufgestellt mit Fabian Trepmann, Lars Bergmann, Marc Adler, Christian Greve, Julian Trepmann und Mattis Kemper.

Im Vergleich zur vorherigen Spielzeit muss man in diesem Jahr leider auf Marcel Lüers verzichten, der von Hamm nach Hamburg umgezogen ist und daher nicht mehr zur Verfügung steht. Den Einfluss dieser personellen Änderung wird man sicher zu spüren bekommen, in welcher Ausprägung wird der Saisonverlauf zeigen.

Das Mannschaftsgefüge innerhalb des Teams ist sehr gut und man lässt Heim- und Auswärtsspiele nach Möglichkeit gemeinsam in der Halle oder an geeigneter Stelle gern gemeinsam ausklingen.