TuS 46/68 Uentrop e.V. Turn- und Spielverein

Wir bieten: Sport und Gesundheit für alle!

FUSSBAL

Fußball ist deine Leidenschaft, du bist teamfähig und super motiviert? Dann melde dich bei uns.

TISCHTENNIS

Tischtennis ist deine Leidenschaft, du bist teamfähig und super motiviert? Dann melde dich bei uns.

LAUFEN / WALKEN

Lauffreunde ist deine Leidenschaft und super motiviert? Dann melde dich bei uns.

BREITENSPORT

Neben den Hauptabteilungen gibt es beim TuS Uentrop den Breitensport

Der TuS 46/68 Uentrop e.V. trauert um

 

Peter Reinisch

 Zutiefst erschüttert erreichte uns am Montag die Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied    Peter Reinisch    plötzlich und unerwartet im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

 Peter Reinisch wurde am 06. Juni 1942 geboren und starb am 18. Januar 2021.

 Am 19. Juni 1994 trat Peter dem TuS Uentrop bei und war seit Gründung des Förderverein TuS Uentrop Damen TT im Jahr 2002 bis 2014 als 1. Vorsitzender tätig.

 Die Uentroper Vereine lagen ihm sehr am Herzen, in den Jahren 1995-2009 war er  

  1. Vorsitzender der Gemeinschaft der Uentroper Vereine.

 Für über 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Peter 2020 die silberne Vereinsehrennadel unseres Vereins verliehen.

 Wir werden Peter Reinisch in guter Erinnerung behalten und seiner in Ehren gedenken. Möge er in Frieden ruhen.

 Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.

 Die Trauerfeier und Beisetzung der Urne findet aufgrund der aktuellen Corona Situation im engsten Familien- und Freundeskreis in der St. -Antonius-Kirche, Hamm Geithe statt.

 

 Hamm, den 20. Januar 2021

 

 TuS 46/68 Uentrop e.V.

       –  Vorstand  –

TURN- UND SPIELVEREIN 46/68 UENTROP E.V.

Sport begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt. Beim Sport können sich Menschen treffen und gemeinsam trainieren. In  unseren Sportverein kommen Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer zusammen. Gemeinsam kämpfen sie um den Sieg oder haben ganz einfach Spaß. 

Der Zugang zu klassischen Sportarten wird für immer mehr Menschen  zur Hürde. So lernen Kinder heute zum Beispiel seltener und später Schwimmen. Fußball, Tischtennis und Breitensport, die für unseren Verein stets eine wichtige Rolle spielen. 

Auch unserer Lauftreff Geithe darf nicht unerwähnt bleiben. Wir bieten breit gefächerte Angebote an sportlichen Aktivitäten für jung und alt. 

Hier ist unser Verein Zuhause

Das Material ist noch nicht ganz da aufgrund dessen werden fehlende Aspekte noch nacharbeitet, seien Sie gespannt.