Erster Sieg in der Rückrunde
🔥 ERSTER SIEG IN DER RÜCKSERIE! 🔥 Mit starken Leistungen gewinnen wir deutlich mit 6:1 gegen den MTV Tostedt! So kann es weitergehen 👊
🔥 ERSTER SIEG IN DER RÜCKSERIE! 🔥 Mit starken Leistungen gewinnen wir deutlich mit 6:1 gegen den MTV Tostedt! So kann es weitergehen 👊
Heute müssen Punkte her. Kommt vorbei und unterstützt das Team
Der neue Tabellenführer war am ende zu stark. Mit 3:6 endet der Rückrundenauftakt gegen den TuS Fürstenfeldbruck. Wir sind Tabellen 4.er und bleiben weiter positiv.
Heute starten unsere Tischtennis-Damen in die Rückrunde. Kommt vorbei und unterstützt das Team gegen den Tabellen zweiten.