Heimspielauftakt unserer Senioren

📅Sonntag ab 13:00 Uhr geht es wieder los. Die ersten Heimspiele in der Rückrunde stehen auf dem Programm.

Die 2. Mannschaft empfängt um 13:00 Uhr die 1. Mannschaft von BV 09 Hamm.

„Wir freuen uns sehr auf das erste Heimspiel der Rückrunde. Das Hinspiel hätten wir auch gut und gerne für uns entscheiden können. Wir erwarten einen guten, aber auch schlagbaren Gegner.“ Hofft unser Trainer der zweiten Mannschaft auf eine ähnlich starke Leistung wie in der letzten Woche.

„Die Jungs haben letzte Woche trotz Niederlage ein gutes Spiel gemacht. Wir haben die Niederlage verarbeitet und legen unseren Fokus jetzt voll auf die nächste Aufgabe.“ Ist Luke überzeugt davon das wir am Sonntag dreifach Punkten können.

Andere Vorzeichen herrschen anschließend, Anstoß um 15:00 Uhr, im Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Hammer SpVg. II.

„Ich freue mich riesig das es jetzt wieder los geht mit einem Heimspiel nach ganz ganz langer Zeit. Ich hoffe auf viele Zuschauer bei bestem Fußballwetter. Den Auftakt letzte Woche in Pelkum haben wir souverän gemeistert. Es ist immer schwer in Pelkum auf dem Ascheplatz zu spielen. Wir haben gute Lösungen gefunden durch zwei Standartsituation. Wir brauchten Geduld und haben das gut gemacht.“ Lobt der Trainer sein Team für die Leistung am letzten Wochenende.

Jetzt kommt ein Gegner der letzte Saison für ein Spektakel gesorgt hat im Giesendahl.

„Wir haben letztes Jahr gegen Hamm noch knapp am Ende verloren. Das wird uns dieses mal nicht passieren weil wir gut vorbereitet sind. Wir wollen ein besseres Ergebnis erzielen als letztes mal das definitiv. Ich glaube das die Jungs das auch noch im Kopf haben werden und demnach eine ganz andere Leistung abrufen werden. 

Beide Mannschaften freuen sich jetzt schon bei besten Bedingungen auf Ihre bevorstehenden Aufgaben und hoffen um reichlich Support.

Ähnliche Beiträge

  • Spielabsage

    Das Topspiel zum Rückrundenauftakt unserer 1. Mannschaft gegen Eintracht Werne muss aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt werden.

  • Aufstiegsspiel in Heeren

    Nach der gelungenen Meisterschaft am Wochenende gegen den TSC-Hamm geht es am 04.06. um den Aufstieg in die Bezirksliga. Im Entscheidungsspiel gegen BW Alstedde brauchen wir eure Unterstützung. Wer ist im Bus dabei? Meldet euch an um dieses Spiel nicht zu verpassen.

  • Unterstützt die 1.Mannschaft auf dem Weg zur Bezirksliga

    🔥 RESTKARTEN & LETZTE BUSPLÄTZE! 🔥 Der Countdown läuft! Für das Aufstiegs-Entscheidungsspiel gegen BW Alstedde gibt es noch wenige Restkarten und Restplätze im Fanbus. 🎟️ Restkarten-Vorverkauf 📅 31.05.2026 🕐 ab 13:00 Uhr 📍 Sportanlage Im Giesendahl 💰 Eintrittspreise: 🔴 Vollzahler Damen/Herren: 5,00 € 🔴 Jugendliche (14–18 Jahre): 2,00 € 🔴 Schwerbehinderte & Studenten: 2,50 €…

  • Drei mal rot und zwei Siege

    Im Spiel der 2.Mannschaft war alles dabei. 3:0 zurück gelegen, zurück gekommen und am Ende gegen 8 Mann 5:3 gewonnen. Trotz einer 3:0 Führung von BV Hamm, wo unsere Jungs großen Anteil dran hatten, konnte unsere 2. Mannschaft das Spiel noch drehen. Der Gast schwächte sich bereits in der 1. Halbzeit durch eine rote Karte…

  • 2.Mannschaft startet mit Niederlage

    Eine bittere Niederlage musste die 2. Mannschaft am Freitag hinnehmen. Nachdem man nach etwas mehr als einer halben Stunde mit 2:0 zurückgelegen hat konnte Leon Franzen kurz vor dem Pausenpfiff auf 2:1 verkürzen. Nach dem zwischenzeitlichen 3:1 für Nordbögge konnte sich das Team nochmal auf 3:2 durch Justin Kemper in der 65. Minute heranarbeiten ehe…

  • Nach 34 Jahren wieder Meister?

    Am Sonntag kann unsere 1.Mannschaft wieder Meister der Kreisliga A werden und sich die Chance bewahren um den Aufstieg in die Bezirksliga zu kämpfen. Gegen den Tabellenzweiten geht es 3 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten Vorsprung um die Vorentscheidung. Alle in Rot im Giesendahl.