DANKE, Johannes Pampel GmbH!

Die Johannes Pampel GmbH steht in Hamm seit Jahren für höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Rund um Heizung, Wärmepumpen, Sanitär und Bäder ist das Team der absolute Profi – von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Service. 🔧🔥🚿

Ganz besonders möchten wir uns für die langjährige und außergewöhnliche Unterstützung im Rahmen des Sponsorings unserer 1. Damenmannschaft in der 2. Tischtennis-Bundesliga beim TuS Uentrop bedanken! 🏓🔥

Es ist wirklich nicht selbstverständlich – und absolut einzigartig –, dass ein ortsansässiges Unternehmen uns über so einen langen Zeitraum den Rücken stärkt und immer an unserer Seite steht. 💪❤️

👉 Dafür sagen wir einfach:
DANKE. DANKE. DANKE.
Für Vertrauen, Treue und echte Partnerschaft!

Ähnliche Beiträge

  • Damen siegen am Samstagabend

    Heimsieg!💪🔥 Wir haben gestern richtig abgeliefert und uns mit einer starken Teamleistung den 6:1-Sieg gegen die Madels aus Offenburg gesichert! Besonders hervorzuheben: Die starken Einzel von Luisa und Nadine – ganz starke Performance! So kann es weitergehen – erst recht mit Blick auf nächste Woche, wenn es zum TTC Langen geht!

  • Derbytime

    Einen wunderschönen guten Abend ihr Fans des gepflegten Sofasports. Wer morgen Abend noch eine gute Gelegenheit sucht, seinen Herzensmenschen auszuführen, dem bieten wir eine exklusive und kostengünstige Option. Es ist Derbytime in der TT Bezirksliga 1! Die (Tabellen)Nachbarn aus Scheidingen sind zu Gast. Nach dem knappen 8:8 aus der Hinrunde, wollen wir diesmal alle Punkte…

  • ohne Punkte geht es zurück

    Auswärtsspiel beim TTC Langen – leider nach sehr guter Leistung mit 6:3 verloren Trotz der Niederlage können wir heute wirklich stolz auf unsere Leistung sein. Wir sind ohne unsere Nummer 1 antreten, haben aber als Team alles gegeben und richtig stark dagegengehalten. Viele Spiele waren extrem knapp, auf einem sehr guten Niveau und dabei jederzeit…

  • Heimspiel am Samstag

    Auf reichlich Unterstützung hoffen unsere Damen am heutigen Samstag gegen das Team aus Stuttgart. Um 17:30 Uhr geht es los.